MACH DICH ZU DEINEM PROJEKT!

Liebe Mitglieder!

Ja, aber…

Letztens im Gespräch mit einer Iranerin begeisterte sie mich mit ihrer Kenntnis 5 Sprachen fließend zu sprechen. Mein Lob konterte sie mit einem: „ Ja, aber mein Deutsch ist noch nicht so gut.“

Ein anderes Mal sprach ich mit einer Frau mit unglaublich schönen, langen, glänzenden Haaren. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Ihre Antwort auf mein Lob war: „Ja, aber die 5 Kilo zu viel auf den Rippen stören mich so sehr!“

Immer wieder begegne ich in meiner Arbeit Frauen die jedes Lob, jede Anerkennung, jeden Erfolg mit einem: „Ja, aber…“ quittieren.

„Ja, ich leiste viel, aber ich könnte noch mehr leisten.“

„Ja, ich war erfolgreich, aber ich habe eben Glück gehabt.“

Ja, aber…ertappt?

Gehörst du auch zu den Frauen die ihr Licht oft unter den Scheffel stellen?

Für mich ist dies ein Anlass mal in den Gedankenaustausch mit euch zu treten und ich lade exklusiv unsere Mitglieder ein:

Am Sonntag, den 10.11.19 um 10.00 Uhr

Kurzvortrag mit anschließendem Gedankenaustausch:

Selbstbewusstsein / Selbstliebe/ Selbstwertgefühl

MACH DICH ZU DEINEM PROJEKT!

Wir bitten um Anmeldung für dieses kostenfreie LaVita-Impuls Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.